Entspannung pur

 

Manchmal müssen wir eine Rast einlegen, bis unsere Seele uns wieder eingeholt hat.
(Indianisches Sprichwort)

 


Entspannungskurse, Meditation, Reiki

 

Es gibt viele Möglichkeiten und Praktiken, von Energieheilung bis zu einfach zu erlernenden Entspannungstechniken, mit denen wir uns wieder in die richtige Balance bringen können. In meiner Arbeit kommen Kombinationen von verschiedenen Anwendungen zum Tragen, die ich, ganz individuell und auf den Klienten abgestimmt, einsetze.

Meine Ziele:
– Entspannung und Achtsamkeit im Alltag
– Stressvermeidung und Burnout-Prävention
– Selbstheilungskräfte aktivieren
– Blockierte Energiebahnen wieder zum Fließen bringen
– Das Wohlbefinden verbessern
– Die eigene Mitte finden


Brigitte Leitherer, zertifizierte Entspannungstrainerin,
Reiki-Lehrerin.